Jacques & Jacques

Hinter Jacques & Jacques verbergen sich zwei Frauen, Sophia Jacques & Sandra Jacques.
Als Mutter und Tochter sind wir ein Team und widmen uns verschiedenen künstlerischen Techniken.

In unserem Atelier – kunsTraum – in Baden-Baden Lichtental arbeiten wir unter anderem mit verschiedenen Drucktechniken wie

  • Kaltnadel- und Ätzradierung
  • Transferlithografie
  • Collagrafie

aber auch mit weiteren Maltechniken, Fotografie und dem alten Edeldruckverfahren der Cyanotypie.

Besonders Träume und deren Symbolik haben es uns angetan und wir versuchen diese thematisch in unsere Arbeit mit einzubeziehen.
Da jeder träumt, freuen wir uns, wenn unsere Bilder und Projekte inspirieren und den Betrachter zur Beschäftigung mit den eigenen Träumen anregt.
Mit den unterschiedlichsten Techniken arbeiten wir unsere Inhalte aus und zeigen allen Interessierten, was wir darunter verstehen.

Vorbeischauen lohnt sich immer, denn
ein Blick ins Atelier – kunsTraum – ist durch das große Schaufenster jederzeit möglich!

kunsTraum-baden-baden-atelier©sandra-jacques
Atelier – kunsTraum – in Baden-Baden Lichtental ©sandra-jacques